Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FEZ : Kommt 2013 auch für weitere Plattformen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang gibt es den XBLA-Titel FEZ ausschließlich für die Xbox 360 von Microsoft, doch das soll sich im neuen Jahr ändern. So verabschiedete sich Phil Fish von Polytron am gestrigen Silvestertag per Post auf der offiziellen Webseite von der Community und warf dabei auch einen Blick in die Zukunft des Studios.

Demnach stehe zunächst die Umsetzung des besagten Adventures für weitere Plattformen an, so Fish. Wofür FEZ aber konkret erscheinen wird, enthüllte der Mitarbeiter von Polytron bislang noch nicht.

Im Übrigen habe das Studio interessante Pläne, was den Soundtrack betrifft; darüber hinaus sei noch nicht gänzlich klar, wie es mit Polytron weiter gehe. Fakt sei jedoch, dass man bereits zwei weitere Spiele in der Pipeline habe, zudem bestehe auch Interesse an Projekten, die nicht im Spielesektor angesiedelt seien.

FEZ - Die Redaktion spielt
Felix hat sich ins Studio begeben und zockt eine Dreiviertelstunde den XBLA Titel FEZ.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel