Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FEZ 2 : Producerin von Entwicklungsabbruch überrascht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der abrupte Abbruch der Entwicklung von FEZ 2 hat nicht nur die Fans, sondern auch die Producerin Marie-Christine Bourdua überrascht. 

"Aber das ist okay", sagte Bourdua gegenüber Joystiq. "Es war merkwürdig und speziell, es auf diese Art und Weise zu erfahren, aber ich respektiere und vertraue [FEZ-Schöpfer Phil Fish] sehr, es ist also absolut in Ordnung, dass er das entschieden hat und er hat seine Gründe dafür."

Das Entwicklerstudio Polytron wird sich nun darauf konzentrieren, das originale FEZ auf Linux und Mac zu portieren, verriet Bourdua. Außerdem seien "auch andere Sachen auf dem Weg", für die man "mit Sony" zusammenarbeite. Mehr ließ sie sich zu diesem Zeitpunkt aber nicht entlocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel