Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ferrari Challenge : Offizielle Webseite im Netz

  • PS3
  • PS2
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht so lange her - nämlich im April - da wurde das Rennspiel 'Ferrari Challenge' auf ein Neues verschoben, dieses Mal in den Juni 2008, der ja nun bekanntlich schon vor der Tür steht. Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung, sollte es dieses Mal dabei bleiben, hat System 3 nun auch die offizielle Webseite zum Titel ins Netz gestellt. Diese ist unter der URL fc.system3.com vorzufinden und versorgt euch mit allen nötigen Infos rund um den Racing-Titel. Features, Strecken, Autos, Videos, Downloads und noch so einiges mehr werden euch auf der schicken Flash-Webseite präsentiert. Rennspiel-Begeisterte sollten einen Blick riskieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel