Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ferrari Challenge : DLC anscheinend endlich im Anflug

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Januar hatten wir berichtet, dass es in Zusammenhang mit den eigentlich schon angekündigten Download-Inhalten zum Rennspiel Ferrari Challenge zu Lizenz-Problemen kam, die eine Veröffentlichung bisher unmöglich gemacht hatten. Diese Probleme scheinen nun allerdings beseitigt, denn mittlerweile wurde der genaue Inhalt des ersten DLCs zu Ferrari Challenge offiziell bestätigt. Dieses soll fünf Autos (Enzo Ferrari, 330 P4, 612 Scaglietti Sessanta, 599 GTB Fiorano, 430 Scuderia) und eine neue Strecke, nämlich den Nürburgring, beinhalten.

Die zusätzlichen Inhalte sollen einzeln oder als Paket angeboten werden, ein genauer Termin und die preislich Gestaltung stehen noch nicht fest. Für die Zukunft wurden im Übrigen auch weitere Download-Pakete in Aussicht gestellt.

Ferrari Challenge - Launch Trailer
In Deutschland ist das Spiel zwar schon länger erhältlich, trotzdem gibt es jetzt noch mal einen netten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel