Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fatal Inertia - Probleme mit der PS3 : Rennspiel erscheint erstmal nur für die Xbox 360 ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Manchmal kommt halt alles anders. Eigentlích war 'Fatal Inertia' ja als Rennspiel exklusiv für die PlayStation 3 konzipert. Doch dann sollte es auch für die Xbox 360 erscheinen. Und so, wie es jetzt aussieht, erscheint 'Fatal Inertia' vorerst nur für die Xbox 360. Wie konnte es dazu kommen?

Laut Aussage eines Sprechers von Produzent Koei gegenüber den Kollegen von GameSpot scheint es bei der Entwicklung für Sonys Konsole Probleme mit der Middleware zu geben. Nichtsdestoweniger werde man auch zukünftig die PlayStation 3 unterstützen. Zudem dementierte er Gerüchte über die Eisntellung der PS3-Variante des Spiels. Wann der Titel denn allerdings für die Next-Generation-Konsole erscheinen solle, sei noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel