Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fatal Frame : Horror-Reihe wird auf der Wii U fortgesetzt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Von der Horror-Reihe Fatal Frame war längere Zeit wenig bis nichts zu hören, doch das hat sich nun schlagartig geändert. Wie die japanische Famitsu berichtet, befindet sich ein neuer Teil der Reihe für die Wii U in Arbeit. Demnach hätten sich Tecmo Koei und Nintendo für das neue Spiel zusammengetan, um dieses auf die aktuelle Heimkonsole von Nintendo zu bringen.

Über die Bestätigung eines neuen Ablegers hinaus sind Details zum neuen Fatal Frame allerdings noch rar. Weder gibt es einen konkreten Spieltitel, noch einen groben Veröffentlichungstermin. Tecmo Koei versprach lediglich "eine große Erweiterung des Fatal-Frame-Universums".

Gleichzeitig wurde auch ein Live-Action-Film rund um die Horror-Franchise bestätigt, der von Kadokawa Corporation produziert wird. Dieser soll in japanischen Kinos im Frühjahr 2015 anlaufen. Ab August wird dagegen bereits eine Buch-Umsetzung der Reihe von Autor Eiji Otsuka in Japan erscheinen; ein Comic von Shin Kibayashi ist ebenfalls in der Mache.

Sobald es Neuigkeiten zum neuen Wii-U-Titel gibt, lest ihr davon natürlich auch auf Gameswelt. Selbiges gilt bei einer Bestätigung des Spiels für den westlichen Raum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel