Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Farpoint : Erscheinungstermin für PSVR-Shooter steht fest

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles wurde im vergangenen Jahr der Shooter Farpoint angekündigt, der Erscheinungstermin stand bis dato jedoch noch aus. Das hat sich nun aber geändert.

Wer schon länger auf den Veröffentlichungstermin für den PSVR-Shooter Farpoint wartet, für den hat die Wartezeit nun ein Ende. Via Twitter hat sich Sony PlayStation nun zu Wort gemeldet, um den Virtual-Reality-Shooter von Impulse Gear zu datieren.

Interessierte dürfen sich demnach den 16. Mai 2017 rot im Kalender anstreichen; ab diesem Tag wird der erstmals auf der E3 2016 vorgestellte First-Person-Shooter offiziell zu haben sein. Das Weltraum-Abenteuer ist auf einem feindlichen Alien-Planeten angesiedelt. Eure Mission ist es, Wissenschaftler einzusammeln, die eine Anomalie in der Nähe des Jupiter untersucht haben.

Neben dem PSVR-Shooter Farpoint soll ab dem gleichen Tag übrigens auch der PSVR-Aim-Controller zu haben sein. Dieser lässt sich auf den PlayStation-Move-Controllern anbringen und verwendelt diesen dann in eine Waffe, mit der sich FPS-Titel in der virtuellen Realität zocken lassen. Das Spiel und der Aim Controller im Bundle sollen 79,99 Dollar kosten.

Farpoint für PlayStation VR - Das bisher beste VR-Spiel?
Eine große Überrachung auf der E3 2016 war das PlayStation VR Spiel Farpoint. Felix zockt es für euch. Ist es das bisher beste VR-Spiel?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel