Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Der Film : Im Oktober in den deutschen Kinos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Ubisoft fleißig an der Fertigstellung des Nachfolgers 'Far Cry 2' werkelt, warten Film-Anhänger noch artig auf die erste Film-Umsetzung der Serie. Wie Twentieth Century Fox nun bestätigte, soll die Wartezeit aber im Oktober ein Ende finden. Ab dem 02. Oktober 2008 wird 'Far Cry' hierzulande in den Kinos zu sehen sein, PC- und Videospiel-Fans sollten sich den Monat also schon einmal vormerken. Auch aufgrund der Tatsache, weil etwas später - nämlich am 23. Oktober 2008 - auch die Film-Portierung von 'Max Payne' Premiere feiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen