Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Primal : Kommt ohne Koop- und Multiplayer-Modus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Steam-Eintrag zu Far Cry Primal führte das kleine aber feine Wort "Einzelspieler" auf, weshalb Spieler nun nachfragten, was dies konkret zu bedeuten habe. Nun hat sich Ubisoft offiziell zu Wort gemeldet.

In einem Statement wurde nun offiziell bestätigt, dass Far Cry Primal der erste Teil der Franchise sein wird, der weder einen Koop- noch einen klassischen Multiplayer-Modus bieten wird.

Man fokussiere sich voll und ganz auf die bestmögliche Spielerfahrung und darauf, die Steinzeit zum Leben zu erwecken. Um ein starkes Gameplay zu gewährleisten, habe man Spielmechaniken im Kern neu erfinden müssen, so die Macher. Das sei keineswegs ein kleines Unterfangen.

Aus diesem Grund habe man sich bereits in einer frühen Entwicklungsphase schweren Herzens dazu entschieden, den Fokus ausschließlich auf die Singleplayer-Erfahrung zu richten.

Spiele-Ausblick auf 2016 - Shooter
Wir stellen euch die kommenden Spiele für 2016 vor. In diesem Video dreht sich Alles um Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel