Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Instincts - Ab 18! : USK-Urteil steht fest ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während wir alle noch auf die Vollversion des Ego-Shooters 'Far Cry Instincts' warten, durften die Jungs und Mädels von der USK das neue Abenteuer mit Jack Carver schon anspielen. Dabei ist man zu einem wenig überraschenden Urteil gekommen: 'Far Cry Instincts' wird in Deutschland keine Jugendfreigabe bekommen und darf somit nur an Spieler ab 18 Jahren verkauft werden - wie auch schon das originale 'Far Cry' für den PC.

In 'Far Cry Instincts' schlüpft der Spieler in die Rolle von Jack Carver, ein Mann der zur falschen Zeit am falschen Ort war. Unbewaffnet steht er einer überlegenen Elite-Söldnertruppe gegenüber und muss sich der Umgebung anpassen und sich dort weiterentwickeln, um der gefährlichen Situation nicht zum Opfer zu fallen. Seine tödlichen Fähigkeiten müssen entfaltet werden, um zu überleben.

Der Release von 'Far Cry Instincts' ist für den Herbst exklusiv auf Microsofts Xbox geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel