News - Far Cry Instincts - Gold-Status : Schon nächste Woche im Handel ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Ubisoft gab heute bekannt, dass 'Far Cry Instincts' den Goldmaster-Status erreicht hat und ab dem 29. September 2005 im deutschen Handel erhältlich sein wird. 'Far Cry Instincts' erscheint exklusiv für Xbox zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 59,95 Euro. Genauso wie 'Far Cry' das Shooter-Genre auf PC neu definiert hat, soll auch 'Far Cry Instincts' mit seinen weitläufigen Spielbereichen und tief greifenden Spielelementen das Genre auf Konsole einen Schritt voran bringen.

'Far Cry Instincts' wurde von Ubisofts Studio in Montreal entwickelt, das unter anderem für 'Splinter Cell' und 'Prince of Persia' verantwortlich war. Das Spiel will eine charakteristische Landschaft und beispiellose Weitsicht mit einem verbesserten Spielprinzip kombinieren. Dies soll dem Spieler eine weit größere Bandbreite an Strategien und Überlebenstaktiken erlauben, um die vielen Geheimnisse der wunderschönen, aber tödlichen Inseln zu entdecken.

Weitere Infos entnehmt ihr unserem Preview.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel