Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Instincts - Nur für Xbox : PS2-Version gestrichen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft gab jetzt bekannt, dass 'Far Cry Instincts' im September 2005 exklusiv für Microsofts Xbox erscheinen wird. Eine PlayStation 2-Version des Ego-Shooters, die vormals ebenfalls im Gespräch war, wird es demnach nicht geben. Gründe für diese Entscheidung nannte Ubisoft nicht.

In 'Far Cry Instincts' schlüpft der Spieler in die Rolle von Jack Carver, ein Mann der zur falschen Zeit am falschen Ort war. Unbewaffnet steht er einer überlegenen Elite-Söldnertruppe gegenüber und muss sich der Umgebung anpassen und sich dort weiterentwickeln, um der gefährlichen Situation nicht zum Opfer zu fallen. Seine tödlichen Fähigkeiten müssen entfaltet werden, um zu überleben.

Weitere Informationen findet ihr unter www.farcrygame.com sowie in unserem First-Look des Spiels von der E3 im Mai.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel