Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Instincts - Neuer Trailer : Jetzt bei uns zum Download ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Fast ein Monat ist seit der E3 in Los Angeles bald vergangen, doch frisches Bild- und Video-Material von der Messe gibt es noch immer: Heute könnt ihr einen neuen Trailer von 'Far Cry Instincts' bestaunen, der Konsolen-Umsetzung des bisherigen Ego-Shooters des Jahres. Während das Movie leider noch immer keine echten Rückschlüsse auf die Grafik zulässt, gibt es zumindest Hinweise auf die Story - 'Instincts' steht nicht umsonst im Titel.

'Far Cry Instincts' befindet sich derzeit bei Ubisoft Montreal in Entwicklung und soll vorausssichtlich Ende 2004 für Microsofts Xbox sowie vermutlich auch Sonys PlayStation 2 erscheinen. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite FarCryHQ.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel