Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Konsolen-Version bestätigt : Für Xbox und PS2 ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon auf der Games Convention im letzten August ließen Ubi Soft und Crytek durchblicken, dass der Ego-Shooter 'Far Cry' auch für Konsolen umgesetzt werden würde - nun wurde diese Nachricht auch offiziell bestätigt: Eine Xbox-Version befindet sich derzeit bei Ubi Soft Montreal ('Prince of Persia', 'Splinter Cell') in Arbeit, auch über eine PlayStation 2-Fassung wird angeblich zumindest nachgedacht.

Wann 'Far Cry' für Konsole erscheinen wird, ist allerdings noch nicht klar; zu möglichen Features gibt es derzeit ebenfalls keine Angaben. Mit Xbox Live-Support ist jedoch zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel