News - Neue Far Cry Spiele für Xbox und Xbox 360 enthüllt : Ubisoft veröffentlicht zwei neue Dschungel-Shooter ...

  • X360
Von Kommentieren
Seit längerem geistern Gerüchte um neue Versionen des Shooter-Hits 'Far Cry' durch die Videospiel-Szene. Nun lässt Ubisoft die Katze aus dem Sack und kündigt gleich zwei 'neue' 'Far Cry Instincts'-Titel an.

Xbox-Besitzer dürfen sich auf 'Far Cry Instincts Next Chapter' freuen. Es handelt sich dabei wohl um eine Art Missions-Disc: beliebte Elemente des ersten Teils werden übernommen und verbessert, die Spieler erleben aber ein neues Abenteuer mit einer neuen Geschichte, neuen Charakteren und neuen Spielerfahrungen.

'Far Cry Instincts Predator' hingegen erscheint für Xbox 360 und umfasst verbesserte Umsetzungen der beiden Xbox-Titel 'Far Cry Instincts' und 'Far Cry Instincts Next Chapter'. Ubisoft verspricht unter anderem eine beeindruckende, hochauflösende Grafik dank einer Multicore-Engine, eine verbesserte Wegfindung, eine gesteigerte Gegner-KI sowie verbesserte Fahrzeug-Eigenschaften.

Sowohl 'Far Cry Instincts Next Chapter' als auch 'Far Cry Instincts Predator' werden im Frühling 2006 veröffentlicht. Shooter-Fans sollten sich die ersten Screenshots sowohl von der Xbox- als auch von der Xbox-360-Version nicht entgehen lassen.

John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft: "'Far Cry Instincts' wurde schnell zu einem der Spiele, über das im letzten Jahr am meisten gesprochen wurde. Dies lag natürlich an der hohen graphischen Qualität, der weitläufigen Umgebung und den faszinierenden Spielelementen. Ubisoft ist zuversichtlich, dass Far Cry Instincts Predator für Xbox 360 und Far Cry Instincts Next Chapter für Xbox zu den besten Spielen in 2006 gehören wird."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel