Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Vaas-DLC erscheint in wenigen Tagen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon vor der Veröffentlichung war ein Season Pass mit Zusatzinhalten zu Far Cry 6 angekündigt worden; jetzt hat der Vaas-DLC einen Release-Termin erhalten.

Ubisoft hat heute den Release-Termin für den Zusatzinhalt "Vaas: Wahnsinn" für den aktuellen Shooter Far Cry 6 bekannt gegeben. Dieser soll schon in wenigen Tagen erhältlich sein. Auf den Plattformen Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4, Stadia und PC (Ubisoft Store, Epic Games Store) könnt ihr schon ab dem 16. November den Download tätigen. Das Hauptspiel ist zum Zocken des DLCs natürlich Voraussetzung.

Im neuen DLC schlüpft ihr in die Rolle von Vaas, dem Bösewicht aus dem Klassiker Far Cry 3. Dieser wird von Michael Mando ("Better Call Saul") gespielt, der seine Rolle in einem neuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis noch einmal aufnimmt.

Ihr beginnt mit nichts weiter als einer Pistole, um euch zu verteidigen, und müsst neue Waffen finden sowie Power-Ups freischalten, um stärker zu werden und tiefer in die Abgründe von Vaas' Psyche einzudringen. "Vaas: Wahnsinn" soll auf dieser Reise intensive Action mit einer spannenden Geschichte verbinden und eine einzigartige Gelegenheit bieten, Vaas Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe besser zu verstehen.

Far Cry 6 - Post-Launch Overview Trailer

Ubisoft hat schon vor dem Release bekannt gegeben, wie es mit Far Cry 6 nach der Veröffentlichung weitergehen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel