Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Ankündigung steht kurz bevor (Bericht)

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans der Shooter-Reihe Far Cry dürfen sich offenbar auf den nächsten Teil freuen. Laut einem neuen Bericht soll dieser schon zeitnah angekündigt werden.

Schon länger gab es Spekulationen, wonach sich mit Far Cry 6 ein neuer Teil der bekannten Shooter-Reihe von Ubisoft in Arbeit befinden soll. Eben jener könnte nun womöglich schon bald angekündigt werden - zumindest wenn man einem neuen Bericht Glauben schenken mag.

In einem größeren Artikel berichten nun die Kollegen von Gamereactor.dk, dass Ubisoft die Ankündigung von Far Cry 6 - oder wie auch immer der nächste Teil der Serie heißen mag - bereits vorbereitet. Dieses soll im Rahmen des E3-Ersatz-Events Ubisoft Forward vorgestellt werden, welches im Juli steigen und auch Gameplay aus Assassin's Creed: Valhalla bereit halten soll.

Laut der Webseite handelt es sich bei Far Cry 6 schlussendlich um das mysteriöse fünfte AAA-Spiel, das Ubisoft noch vor dem März 2021, dem Ende des aktuellen Geschäftsjahres, veröffentlichen möchte. Von den fünf Top-Titeln sprach man zuletzt im Rahmen der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen.

Ubisoft Forward steigt am 12. Juli 2020; wir halten euch auf dem Laufenden.

Far Cry 5 - Uplay Free Weekend Trailer

Vom 29. bis 31. Mai könnt ihr den Shooter Far Cry 5 via Uplay kostenfrei auf dem PC zocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 5
Gamesplanet.comFar Cry 553,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen