Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : Weltrekord auf dem Mount Everest

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hatte sich im Rahmen einer Far-Cry-4-Werbeaktion die Aktion "Quest for Everest" einfallen lassen. Ein junger Mann namens Will Cruz gewann den Contest. Ziel war es, den Weltrekord zu brechen, der sich darauf bezieht, ein Videospiel am höchstmöglichen Ort zu spielen. Was Cruz auf dem Mount Everest gelang.

Will Cruz war laut seinen eigenen Angaben in der zu dieser Aktion gehörenden Videoreihe noch nie außerhalb der USA. Er musste sogar erst noch einen Reisepass beantragen, um den Berg - und somit auch den Weltrekord - zu bezwingen. Während seiner Gaming-Session tat Ubisoft alles, um die Umgebung möglichst nahe am Spiel zu halten, was in Nepal nicht schwerfällt. So ist die Spielewelt in Kyrat doch sehr nahe an die Region des Himalaya angelehnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 45,75€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen