News - Far Cry 4 : PC-Patch im Anflug, PS3-Fehler erfordert neuen Download

  • PC
  • PS3
Von Kommentieren

Wie Ubisoft in einem neuen Live-Update auf der offiziellen Webseite bestätigt, soll in Kürze - voraussichtlich morgen - ein neuer Patch für die PC-Fassung von Far Cry 4 zur Verfügung gestellt werden. Dabei wird ein Fehler behoben, der zu einem Absturz mit einem schwarzen Bildschirm führte, sobald man ein USB-Gerät angeschlossen hatte.

Der kommende Patch 1.4.0 soll diesen Fehler nun auch ohne Workaround beheben und es Inhabern ermöglichen, das Spiel am PC ohne dieses Problem ganz normal zu spielen. Das Update wird auch weitere Fehler beheben, diesem Problem wurde aber erhöhte Priorität zugewiesen. Genaue Patch-Notes folgen nach.

Auf der PlayStation 3 können Spieler mit dem Fehler "delete FC3 game data issue" nun eine neue digitale Version des Spiels herunterladen. Der originale Download der Digital-Fassung muss dabei aber leider komplett gelöscht und ersetzt werden.

Far Cry 4 - Kyrat Tuk Tuk Stories Trailer
Der neue Trailer zu Far Cry 4 zeigt ein Musikvideo mit dem Tuk Tuk.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel