Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : 1080p auf Xbox One und PS4 angepeilt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber Videogamer sagte der Creative Director Alex Hutchinson, dass Far Cry 4 sowohl auf Xbox One als auch auf Playstation 4 in einer Auflösung von 1080p laufen soll. Ubisoft kommentierte daraufhin Hutchinsons Aussage via Twitter und gab bekannt, dass „1080p auf allen Plattformen angestrebt werde“.

Zusätzlich schrieb Hutchinson via Twitter, dass die exakten Systemdetails in „naher Zukunft“ bekanntgegeben werden sollen. Auf die Frage, ob es Unterschiede zwischen den Konsolenfassungen gäbe, sagte Hutchinson „er würde keine grafischen Unterschiede erkennen“. Zuletzt erst herrschten große Diskussionen über die Auflösungs- und FPS-Rate des Ubisoft-Titels Assassin's Creed: Unity.

1337-Time - Ausgabe #258
Chris und Kuro zum Gameswelt-Facebook-Gewinnspiel, über die neue Folge 360Grad, Serverprobleme bei DriveClub, die Achievements der Halo: The Master Chief Collection, Spielzeit von Far Cry 4 & zu jung für Star Wars.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 45,75€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen