News - Far Cry 3 : Web-Serie vor dem Verkaufsstart bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat in diesem Jahr auch mit Far Cry 3 noch ein heißes Eisen im Feuer; der Shooter soll ab dem 29. November 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Zuvor wird es allerdings noch einen kleinen Vorgeschmack in Form einer Web-Serie geben, welche nun von Ubisoft angekündigt wurde.

Rund um die Veröffentlichung von Far Cry 3 soll demnach auch eine vierteilige Live-Action-Serie im Netz verfügbar sein. Diese trägt intern den Namen "Far Cry Experience" und soll "ein großes Geschenk an die Fans" darstellen. In der Web-Reihe erlebt ihr das Inselszenario quasi in der echten (und nicht der virtuellen Videospiel-) Welt. Einen ersten Teaser haben wir euch mit an diese Meldung angehängt; genaue Daten zur Verfügbarkeit der einzelnen Folgen gibt es allerdings noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel