Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Verschiebung mit Auswirkung auf die Beta?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am gestrigen Montag gab Ubisoft die Verschiebung von Far Cry 3 auf Ende November offiziell bekannt. Unklar ist gegenwärtig noch, ob dies auch Auswirkungen auf die geplante Beta haben wird.

Gegenüber GameSpot sagte ein Firmensprecher aus, dass man weiterhin sein Bestes geben werde, derartige Pläne umzusetzen, aber bislang könne man eben nichts bestätigten. Als Grund für die Verschiebung der Vollversion wurde mittlerweile angegeben, dass man sich "ein bisschen mehr Zeit nehmen" möchte, um "die bestmögliche Spielerfahrung" abliefern zu können.

Far Cry 3 - E3 2012 Singleplayer Walkthrough Trailer
In diesem Video werden einige Passagen aus der Einzelspieler-Kampagne gemeistert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen