Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Ubisoft veröffentlicht Begleit-App

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das bereits seit ein paar Wochen erhältliche und in unserem Test mit einem Gameswelt-Gold-Award ausgezeichnete Far Cry 3 hat von Ubisoft nun eine Begleit-App für iOS und Android spendiert bekommen. Der französische Entwickler hat im vergangenen Jahr auf diese Art und Weise auch schon Spiele wie ZombiU, Watch Dogs und I Am Alive unterstützt und nun mit "Far Cry Outpost" auch einen mobilen Begleiter für den Tropen-Shooter veröffentlicht.

Diese App bietet euch die Möglichkeit, die verschlüsselten Daten, die ihr im Spielverlauf findet, auch unterwegs zu dekodieren. Wird eine neue Waffenmodifikation freigeschaltet, könnt ihr diese annehmen, an Freunde weitergeben oder per Smartphone direkt für zusätzliche Erfahrungspunkte verkaufen. Außerdem könnt ihr eure Ausrüstung verändern, euren Fortschritt der täglichen und wöchentlichen Herausforderungen verfolgen, Statistiken  einsehen und eine Übersicht über eure mit dem integrierten Editor erstellten Karten abrufen.

Die Companion-App ist ab sofort für iOS und Android in den EMEA-Territorien verfügbar.

Far Cry 3 - Co-op Trailer
In Far Cry 3 könnt ihr nicht nur alleine die Insel unsicher machen, sondern bis zu vier Leute im Koop-Modus. Der Trailer erzählt die Geschichte der Merhspieler-Kampagne.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen