Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Geschlossene Mehrspieler-Beta im Sommer

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von destructoid bekannt gaben, plant Ubisoft für den Sommer eine zweiwöchige Mehrspieler-Betaphase zu Far Cry 3. Diese wird allerdings geschlossen sein. Einladungen für das Event sind begrenzt: Wer sich beim  US-Zweig der Spielhandelskette Game Stop am 22. Mai sein Exemplar des Taktishooters Ghost Recon: Future Soldier sichert, soll den Betakey zu Far Cry 3 über Game Stops Website erhalten.

Alternativ sollen  Interessierte auch die offizielle Facebook-Präsenz zu Far Cry 3 aufsuchen können. Über diesen Weg ist die Anzahl der Keys allerdings begrenzt. Lediglich 500 Exemplare stehen zur Verfügung. Ubisoft will via offizieller Seite und Twitter in Bälde weitere Möglichkeiten bekannt geben, wie ihr Zugang zum Event erhalten könnt. Wichtig zu beachten: Die Beta ist bislang nur auf PS3 und Xbox 360 geplant. Über ein etwaiges Event für PC-Spieler wurde noch nichts bekannt gegeben. 

In der geschlossenen Beta treten bis zu 16 Spieler gegeneinander an und wählen aus einem vielfältigen Arsenal von Waffen, Upgrades und auch Modi: So könnt ihr euch mit sechs Charakterklassen auf verschiedenen Karten miteinander messen und auch der Firestorm-Modus kann angetestet werden, bei dem man die Basis seines Gegners niederbrennen muss, um zu gewinnen. 

Kollege Christian K. hat sich den Mehrspielermodus von Far Cry 3 bereits zu Gemüte geführt, sein ausführliches Fazit findet ihr unter diesem Link. Zudem sprachen wir vor einiger Zeit auch mit Marcus Jansén von Massive Entertainment, die an der Entwicklung des Mehrspielermodus beteiligt sind. Das Video könnt ihr hier sehen:

Far Cry 3 - Video Interview mit Magnus Jansén
Kuro hatte in Malmö, Schweden, die Gelegenheit mit Magnus Jansén von Massive Entertainment über den Multiplayer-Part von Far Cry 3 ausführlich zu sprechen. Frisches Gameplay-Material inklusive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 317,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen