Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : 4-Spieler-Koop & PS3-exklusiver DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei der Sony-Pressekonferenz ging es Schlag auf Schlag, was Infos des französischen Publishers Ubisoft betrifft. Nach der Vorstellung von Assassin's Creed III (wir berichteten) wurden Details zum Shooter Far Cry 3 enthüllt. Dieser wird demnach eine eigenständige kooperative Kampagne für bis zu vier Spieler beinhalten; dieser wurde anhand einer Gameplay-Demo präsentiert.

Doch damit nicht genug, wie Dan Hay bestätigte wird es zudem auch einen Map Editor zur Erstellung eigener Karten geben. Zu guter letzt wurde auch ein PS3-exklusive Zusatzinhalt bestätigt; Details diesbezüglich stehen aber noch aus.

Far Cry 3 - E3 2012 Step Into Insanity Trailer
Mit Far Cry 3 hat Ubisoft auf der E3 in Los Angeles eine weitere Shooter-Hoffnung im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen