Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 2 : Millionen-Grenze bereits geknackt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute gab Ubisoft bekannt, dass sich Far Cry 2, der in einer offenen Welt angesiedelte First-Person-Shooter für Xbox 360, PlayStation 3 und PC, weltweit bereits mehr als eine Million Mal im Handel verkauft hat. Diese Millionenmarke wurde in weniger als drei Wochen seit Verkaufsstart erreicht.

"Das Weihnachtsgeschäft beginnt stark mit dem erfolgreichen Start von Far Cry 2", sagt Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft. "Das Spiel ist auf dem richtigen Weg, um unsere Erwartungen für dieses Jahr zu erfüllen."

Wer sich das Spiel noch nicht zugelegt hat und noch unschlüssig ist, ob er das tun will, dem sei ein Studieren unseres Reviews nahe gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel