News - Far Cry 2 : Gold-Meldung: Shooter ist fertig!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nach dem Handball Manager 2009 erreicht uns am heutigen Tage noch eine weitere goldige Pressemitteilung, dieses Mal aus dem Hause Ubisoft. Wie der Publisher nämlich erst vor wenigen Minuten offiziell bestätigte, hat das heiß ersehnte Sequel Far Cry 2 den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. In diesem Zusammenhang sei für die verschiedenen Plattform-Inhaber zur Beruhigung angemerkt: die Gold-Meldung umfasst sämtliche Versionen, also die für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Sollte bei der Produktion des Spiels alles glatt gehen, wovon wir jetzt einfach einmal ausgehen, steht der pünktlichen Veröffentlichung am 23. Oktober dieses Jahres nichts mehr im Wege. Dann werden alle Volljährigen unter euch in Deutschland zuschlagen dürfen, denn Far Cry 2 hat eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Darüber hinaus bestätigte Ubisoft zu guter letzt auch, dass in ganz Europa eine einheitliche Version des Shooters erscheinen wird. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein und dem der amerikanischen Fassung des Spiels entsprechen. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede oder sonstige Kürzungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel