Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 2 : Die Lösung zum Shooter-Kracher!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Vorhees in Sefapane treffen & Oliver Tambossa töten

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Euer Weg führt euch ganz nach Nordwesten, genauer gesagt nach Sefapane. Fahrt am besten zur Stadt Selao und steigt in den Bus. Nehmt die Haltestelle ganz im Nordwesten, welche direkt neben Sefapane liegt. Nutzt nun ausnahmsweise die Straße, obwohl es sich hierbei um einen Umweg handelt. Aber so gelangt ihr am einfachsten zu einem Waffenlager, wo ihr jetzt fast alle im Spiel verfügbaren Waren freischalten könnt, sofern ihr die dafür notwendigen Diamanten besitzt.

In Sefapane marschiert ihr bis zum Gebäude im Nordosten und redet im Inneren mit Vorhees. Er gibt euch einen feschen Attentäterauftrag: Tötet Oliver Tambossa. Er hält sich östlich von eurer Position auf. Schaut auf die Karte und peilt den Weg im Norden der Stadt an, der sogleich nach Osten abknickt. Schnappt euch ein Auto und fahrt den Weg entlang bis nach Dogon Sediko.

Ein paar Meter westlich davon gelangt ihr zu einer Kreuzung. Den Straßenschildern nach müsstet ihr linksherum weiterfahren. Ihr steigt jedoch aus und lauft geradeaus weiter sowie durch die Spalte im Felsen. Sobald die Karte heranzoomt, marschiert ihr mehr oder wenig direkt auf das Zielgebäude zu. Wenn ihr die ersten Häuser seht, dann bewegt euch nur noch geduckt weiter.  Das Zielgebäude ist von der Seite, von der ihr es ansteuert, nicht bewacht. Geht über den Hintereingang ins Innere, lauft rüber zum nächsten Raum und steigt rechts die Holzleiter nach oben. Erschießt Tambossa, bevor er das mit euch versucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 22,89€ (-71%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen