Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 2 : Die Lösung zum Shooter-Kracher!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

UFLL-Hauptquartier: Yabek töten

Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Diesmal liegen euer Auftragsort und das Versteck eures Kameraden relativ weit auseinander. Fahrt zu Letzterem in Richtung Nordosten. Sein Alternativvorschlag schickt euch noch weiter vom eigentlichen Ziel weg, genau gesagt nach Nordwesten. Fahrt hierfür nach Westen und schnell am Wachposten vorbei, denn einer der Soldaten schießt dort mit einem Raketenwerfer auf euch. Folgt dem Weg, bis er euch zurück nach Osten führt. Steigt kurz darauf aus und lauft nach Norden zu den Felsen.

In Richtung Nordosten erspäht ihr eine Lücke. Geht dorthin und haltet euch rechts, sodass ihr den leichten Anstieg nach oben marschiert. Ihr stoßt direkt auf einen Scharfschützen, den ihr von hinten möglichst lautlos erschießt. Klemmt euch anschließend ans Geschütz und tötet jeden Gegner, den ihr vor euch seht. Achtung: Das Gelände ist zwar relativ geräumig, aber die Gegner stehen teilweise sehr weit von euch weg. Ihr müsst schon genau hinsehen und auf Feindfeuer achten, um jeden einzelnen von ihnen zu erwischen.

Ist die Luft rein, so geht ihr direkt zum Zielpunkt und nehmt den Zünder auf, der von der Form her einem Trichter ähnelt. Kehrt um und fahrt zur Brücke in Richtung Südosten. Steigt aus und lauft auf die Brücke. Gebt eurem Kameraden den Zünder und rennt schnell von der Brücke. Abschließend verteidigt ihr euch gegen die paar Soldaten, die sogleich herangestürmt kommen. Nehmt genau wie euer Kamerad Deckung hinter den Holzstapeln zu eurer Linken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Far Cry 2
Gamesplanet.comFar Cry 29,99€PC / Uplay KeyJetzt kaufen