Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fantasy Life : Millionenmarke geknackt + Sequel-Beta verzögert sich

  • 3DS
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit der Performance seines 3DS-Titels Fantasy Life dürfte Level 5 durchaus zufrieden sein. Das zuständige Entwicklerstudio konnte nun das Erreichen einer neuen Verkaufsmarke bestätigen.

So gab Level 5 über die offizielle Webseite nun bekannt, dass der 3DS-Titel mittlerweile die Millionenmarke geknackt habe. Das Spiel sei weltweit in digitaler als auch als Retail-Version dementsprechend häufig über die Ladentheke gewandert. Das Spiel war 2012 in Japan und in den restlichen Gefilden rund um den Globus in der zweiten Jahreshälfte 2014 erschienen.

Unterdessen werkelt man am Sequel Fantasy Life 2, bei dem es sich um eine deutlich überarbeitete und verbesserte Spielversion für iOS- und Android-Geräte handelt. Dieses soll in Japan irgendwann nächstes Jahr erscheinen. Der Betatest für das Sequel wurde verschoben und wird nicht mehr im Winter 2015, sondern erst Anfang 2016 stattfinden.

Fantasy Life - Wer Willst Du Heute Sein Trailer
Drei Minuten lang beschäftigt sich dieser neue Trailer mit dem aktuellen 3DS-Titel Fantasy Life.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel