Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardwareverkaufszahlen aus Japan : Neue Zahlen eingetroffen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Heute wurden wieder die aktuellen Verkaufszahlen der Konsolen in Japan veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum zwischen dem 27.01. und dem 02.02.2003. Auch in dieser Woche gab es kaum Überraschungen, da sich die PlayStation 2 immer noch deutlich auf dem ersten Platz hält. Die Erfolgswelle, auf der Microsoft dank 'DOA Xtreme Beach Volleyball' ritt, scheint nun endgültig vorbei zu sein, da die Verkaufszahlen der Xbox deutlich sanken. Insgesamt mussten alle Hersteller in dieser Woche Einbußen hinnehmen. Der GameCube, der von diesem Trend auch betroffen ist, ist mit 7,9 Prozent Marktanteil nun deutlich unterhalb der 10 Prozentmarke. Platz drei scheint jedoch nicht gefährdet zu sein, da die Xbox lediglich 4,9 Prozent Marktanteil vorweisen kann. Hier die Aktuellen Verkaufszahlen:
    1. PlayStation 2 - 56.878
    2. Game Boy Advance - 30.029
    3. GameCube - 8.177
    4. Xbox - 5.184
    5. WonderSwan Crystal - 1.741
    6. PSone - 1.663
    7. Game Boy Color - 491

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel