Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Tactics: Entwicklungsstand : MicroFortes Strategiespiel nähert sich der Vollendung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ed Orman, Lead Designer von MicroForte, hat in einem Entwickler-Update den aktuellen Stand der Produktion des Strategiespiels 'Fallout Tactics' bekannt gegeben. Demnach steht die Einzelspieler-Kampagne kurz vor der Fertigstellung, der Großteil davon befindet sich bereits bei Interplay zum Testen. Das Balancing macht ebenfalls gute Fortschritte, wobei speziell der 'Sneak'-Modus noch optimiert werden muss. Auch die Multiplayer-Maps nähern sich der Vollendung, erfreulicherweise wird es wohl mehr Maps geben, als ursprünglich geplant. Die vier Multiplayer-Modi stehen fest und werden ebenfalls in Kürze fertiggestellt.

Das komplette Update könnt ihr in englisch unter nachfolgendem Link nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel