Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Online : MMORPG-Profis mit an Bord geholt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Interplay hat nun erste wirkliche Details zum Fallout-Online-Rollenspiel veröffentlicht. Gleichzeitig wurde auch ein Vertrag mit dem Masthead Entwicklungsstudio unterzeichnet, das zukünftig bei der Produktion mitwirken soll. Der Arbeitstitel bzw. Code-Name für das Massively Multiplayer Online Game lautet Project: V13..

Weiterhin wurde verraten, dass bei Interplay schon seit November 2007 an dem Projekt gearbeitet wird. Nun entwickeln die bulgarischen Masthead Studios und Interplays Team zusammen unter der Anleitung und Kontrolle von Interplay, um das MMORPG fertigzustellen.

Als Teil der Vereinbarung wird das Spiel mit Werkzeugen und MMOG-Technologien entwickelt, die bereits beim Design von Mastheads Online-Spiel Earthrise zum Einsatz kamen.

Fallout 3 - Tokyo Game Show 08 Trailer
Bewegte Einblicke in die PS3-Version von Fallout 3.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel