Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Erster Zusatzinhalt exklusiv für Xbox 360

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks setzt seine enge Kooperation mit Microsoft fort und veröffentlicht - wie schon bei Fallout 3 - einen Zusatzinhalt für Fallout: New Vegas (erst mal) exklusiv für Xbox 360. Der DLC wird Ende des Jahres zur Verfügung stehen.

Über weitere Informationen wie einen konkreten Veröffentlichungstermin oder Preis schwieg sich Bethesda Softworks aber noch aus. Es sei aber nur einer von mehreren Erweiterungen, die man für das Rollenspiel aus dem Hause Obsidian Entertainment geplant habe.

Der lang erwartete Titel erscheint an diesem Freitag, dem 22. Oktober 2010, für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Fallout: New Vegas - Entwicklertagebuch #5: The Strip
Im fünften Entwicklertagebuch zu Fallout: New Vegas wird ein Wahrzeichen von Vegas vorgestellt: der Strip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen