Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Drei Add-ons in den nächsten Monaten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher ist für Obsidians Rollenspiel-Epos Fallout: New Vegas lediglich ein Download-Add-on erschienen. Doch wie Publisher Bethesda heute ankündigte, werden in den nächsten Monaten gleich drei DLCs veröffentlicht.

Der erste hört auf den Namen Honest Hearts und handelt von einer Expedition in den Zion National Park, bei der ihr jedoch von Banditen überfallen werdet und euch fortan den Weg zurück in die Mojave-Wüste freikämpfen müsst. Dabei geratet ihr in einen Konflikt zwischen verschiedenen Stämmen und bekommt es mit einem Missionar der Neuen Kanaaniter und dem mysteriösen Verbrannten zu tun. 

DLC Nummer 2 trägt den Titel Old World Blues und lässt euch Teil eines Experiments werden, an dem ihr natürlich nicht ganz freiwillig teilnehmt und das auch nicht so verläuft, wie es eigentlich geplant war. Dabei erforscht ihr die Herkunft einiger Monster der Spielwelt und müsst euch mit einer noch größeren Bedrohung als euren Entführern auseinandersetzen. Dabei werdet ihr euch auch entscheiden können, ob ihr gegen diese alleine oder gar in Zusammenarbeit mit euren Peinigern kämpft.

Zu guter Letzt kommt noch das Add-on Lonesome Road, welches das Finale der Geschichte von Fallout: New Vegas darstellt. Dabei lernt ihr Ulysses, den ursprünglichen Kurier Sechs kennen, der sich am Anfang des Hauptspiels dagegen sträubte, einen Platinchip zu übermitteln. Sofern ihr den Grund dafür erfahren wollt, müsst ihr einen Auftrag für Ulysses ausführen, der euch in die Canyons der Kluft führt, die durch Erdbeben und Stürme stark gezeichnet sind und eine äußerst gefährliche Gegend darstellen.

Alle drei Add-ons werden 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro kosten. Honest Hearts erscheint bereits am 17. Mai für PC und Xbox 360; PS3-Spieler müssen sich noch einen Tag länger gedulden. Wann die beiden anderen Download-Inhalte erscheinen werden ist jedoch noch nicht bekannt.

Fallout: New Vegas - Intro Trailer (dt.)
An dieser Stelle können wir euch das Intro von Fallout: New Vegas in deutscher Sprache präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen