Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Download-Episode kurz vor Weihnachten

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks gab heute bekannt, dass "Dead Money", die erste Download-Episode für Fallout: New Vegas, ab dem 21. Dezember 2010 exklusiv über Xbox Live für Xbox 360 erhältlich sein wird. Der Preis wird sich auf 800 Microsoft-Points belaufen.

"Wir freuen uns, den Fans von Fallout: New Vegas mit "Dead Money" ab Dezember noch größeres Spielerlebnis bieten zu können", sagt Pete Hines, Vice President PR und Marketing von Bethesda Softworks. "Die Veröffentlichung von "Dead Money" verdeutlicht unser Bestreben, unterhaltsame Add-on-Inhalte für unsere Spiele zu kreieren; Spiele wie Fallout: New Vegas, die von vornherein schon mit enormem Umfang gesegnet sind."

Nachdem ihr übers Ohr gehauen wurdet, versucht ihr an der Seite dreier weiterer Gefangener aus dem Ödland, den sagenumwobenen Schatz des Sierra Madre Casinos zu bergen. Während ihr in "Dead Money" mit neuen Gebieten, Feinden und Entscheidungen konfrontiert werdet, hängt euer Leben am seidenen Faden. In diesem Kampf ums Überleben kommt es ganz darauf an, wie man seine Karten ausspielt.

Fallout: New Vegas - Video Review
Fallout: New Vegas führt euch ins postapokalyptische Zockerparadies. Ist auch das Spiel ein Paradies für Zocker?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen