Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Dead-Money-Episode für PC und PS3 online

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Download-Episode "Dead Money" für Fallout: New Vegas steht ab sofort auch für PC via Steam und für PS3 zum Download bereit. Der Zusatzinhalt wurde im Dezember zeitexklusiv für X360 veröffentlicht und kostet für PC und PS3 nun jeweils 9,99 Euro. Weiterhin will Bethesda in der ersten Jahreshälfte drei weitere Add-ons nachliefern, die auf allen drei Plattformen simultan erscheinen.

Nachdem ihr übers Ohr gehauen wurdet, versucht ihr an der Seite dreier weiterer Gefangener aus dem Ödland, den sagenumwobenen Schatz des Sierra Madre Casinos zu bergen. Während ihr in "Dead Money" mit neuen Gebieten, Feinden und Entscheidungen konfrontiert werdet, hängt euer Leben am seidenen Faden. In diesem Kampf ums Überleben kommt es ganz darauf an, wie man seine Karten ausspielt.

Fallout: New Vegas - Dead Money DLC Trailer
Bethesda Softworks hat heute erste Szenen aus Dead Money, der neuen Erweiterung des Endzeit-Epos Fallout: New Vegas, veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen