Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Noch zwei weitere Updates für 2021 in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bethesda bleibt weiterhin fleißig, was Fallout 76 angeht. Nach dem kürzlichen Release des Fallout Worlds Update ist noch lange nicht Schluss, dieses Jahr soll noch einiges kommen.

Erst in der vergangenen Woche erhielt Fallout 76 mit Fallout Worlds ein umfangreiches Update, das es euch erlaubt, eure Spielwelt mit eigenen Regeln zu gestalten oder euch in vorgefertigten Appalachias auszutoben. Damit soll für dieses Jahr noch nicht Schluss sein, denn Bethesda plant noch zwei weitere Updates.

Eines davon soll bereits im Oktober erscheinen und soll neben einer ganzen Reihe von Bugfixes auch sattes Halloween-Flair nach Appalachia bringen. Ob in Form eines Events, bleibt abzuwarten, es ist aber sehr wahrscheinlich.

Ein weiteres Update soll im Dezember veröffentlicht werden. Das Update soll neue Spielinhalte mit sich bringen, aber auch eine ganze Reihe von Quality-of-Life-Verbesserungen, die von der Community gewünscht wurden. Die PTS-Phase für das Dezember-Update soll im frühen Herbst beginnen, dürfte also nicht allzu lang auf sich warten lassen.

Abgesehen davon startet heute um 18 Uhr mit Hunt for the Treasure Hunter ein Wochenend-Event, das bis Montag um 18 Uhr laufen soll. Dabei geht es natürlich darum, Schatzjäger in Appalachia zu erwischen und euch dafür wertvolle Belohnungen zu sichern.

Fallout 76 - Fallout Worlds Launch Trailer

Mit Fallout Worlds gibt es ein weiteres umfangreiches Update zu Fallout 76, das euch unter anderem eigene Regeln für eure Spielwelten ermöglicht, aber auch mit den Public Worlds neue Versionen von Appalachia ins Spiel bringt. Der Trailer verschafft euch einen guten Überblick über das Update.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 769,50€ (-76%)PC / BethesdanetJetzt kaufen