Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout (Amazon) : Alter Star aus Dune erweitert den Cast

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fallout wird von Amazon bekanntermaßen als TV-Serie umgesetzt - und diese ist nun wieder ein Stück weit interessanter geworden. Ein renommierter und altbekannter Schauspieler wird den Cast nämlich erweitern.

Wenn ihr euch die Live-Action-Adaption der postapokalyptischen Fallout-Reihe auf Amazon Prime Video anschaut, dann werdet ihr auch Kyle MacLachlan zu Gesicht bekommen. Das wurde nun offiziell bestätigt - und macht die Serie durchaus noch interessanter. Grund: MacLachlan ist kein Geringerer als Paul Atreides aus der ursprünglichen Verfilmung von "Dune" aus dem Jahr 1984 und war zudem in "Twin Peaks" zu sehen.

MacLachlan ist der namhafteste Neuzugang im Cast. Ihm zur Seite werden in der Fallout-Serie dann auch die als Newcomer geltenden Xelia Mendes-Jones und Aaron Moten stehen. Zuvor waren bereits Ella Purnell ("Yellowjackets") und Walton Goggins ("Justified") in Hauptrollen für die Serie bestätigt worden.

Während das renommierte Entertainment-Magazin Variety bestätigen kann, dass die genannten fünf Schauspieler in Fallout eine Rolle spielen werden, ist gleichwohl noch unbekannt, welche Rollen diese konkret ausfüllen.

Während MacLachlan eine prall gefüllte Vita im Film- und Serienbereich hat, sind Mendes-Jones und Moten weitaus weniger bekannt. Mendes-Jones wird neben Forest Whitaker und Timothy Alyphant in "Havoc" zu sehen sein - ein Film, der aktuell in der Post-Production ist und wohl noch dieses Jahr starten soll. Moten hingegen ist neben Will Smith in der Apple-TV-Produktion "Emancipation" zu sehen, die 2023 starten soll.

Die Fallout-Serie wurde im Sommer 2020 angekündigt; die erste Episode wird von Jonathan Nolan, einem Producer der erfolgreichen HBO-Serie "Westworld", als Regisseur betreut. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

Fallout 76 - „Härteprüfung“ - Launch-Trailer

Das neue Härteprüfung-Update bringt drei neue öffentliche Events nach Fallout 76 und markiert gleichzeitig den Start der nunmehr 9. Season.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 769,99€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen