News - Fallout 4 : Spielt Teil 4 noch vor der Veröffentlichung

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bethesda schickt euch mit etwas Glück in einen echten Atombunker. Dort angekommen, habt ihr dann die Möglichkeit, das neue Rollenspiel Fallout 4 ausgiebig zu spielen. Doch Glück alleine wird nicht reichen. Ein wenig Vorarbeit müsst ihr schon leisten.

Am 9. November 2015 öffnen sich die Türen des Atombunkers in Niddatal in der Nähe von Frankfurt am Main. Den ganzen Tag über soll dann im Rahmen einer Release-Party kräftig gespielt werden. Bethesda übernimmt die An- und Abreisekosten für euch, sowie eine Hotelübernachtung. Auch für die Verpflegung wird gesorgt.

Wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt, dann braucht ihr wie erwähnt nicht nur Glück. Eine Bewerbung mit der Begründung, warum gerade ihr bei dem Event dabei sein solltet, gilt es ebenfalls zu verfassen. Diese schickt ihr dann per Email an [email protected].

Wenn ihr mit dabei sein dürft, gibt es nicht nur Fallout-4-Sessions, auch über viele Goodies rund um das Spiel dürfen sich die Teilnehmer freuen.

Fallout 4 - The Wanderer Live-Action Trailer
Bethesda stimmt mit dem real gefilmten Trailer "The Wanderer" auf das kommende Fallout 4 ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel