Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Offizieller englischer Guide fällt riesig aus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn es mittlerweile für die meisten Spiele auch Online-Guides gibt, so erscheinen dennoch zu absoluten Blockbustern auch immer noch offizielle Lösungsbücher. Auch das kommende Fallout 4 bildet dabei keine Ausnahme und bekommt ein solches Werk spendiert.

Das entsprechende Buch trägt den Titel "Fallout 4: Vault Dweller's Survival Guide", erscheint via Prima Games und wurde nun offiziell in englischer Sprache angekündigt. Dabei dürfen sich Käufer durchaus auf ein umfassendes Werk freuen, denn das Buch fasst nicht weniger als 400 Seiten mit zahlreichen Tipps, detaillierten Karten, Statistiken und mehr.

Verantwortlich für den englischen Guide zeichnet übrigens das gleiche Team, das bereits das Buch zu The Elder Scrolls V: Skyrim geschrieben hatte. Prima Games hat bislang mehr als drei Millionen Exemplare von Guides zu den Fallout- und Elder-Scrolls-Reihen verkauft. Das Buch zu Fallout 4 wird ab dem 10. November zum Preis von 9,99 US-Dollar in digitaler sowie 29,99 Dollar in Buchform zu haben sein. Mit Hardcover kostet das Werk als Collector's Edition indes 39,99 Dollar.

Fallout 4 - Gameplay Exploration Trailer
Dieser Videoclip zu Fallout 4 hält über fünf Minuten neue Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen