Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Neue Hinweise auf baldige Ankündigung des Spiels

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung von Fallout 3 und Fallout: New Vegas sowie den dazugehörigen Erweiterungen ist es ziemlich ruhig geworden um die Marke. Aktuell scheint sich Bethesda vor allem um die Mammut-Rollenspielserie The Elder Scrolls zu kümmern. Das bedeutet aber natürlich längst nicht, dass bei den Rollenspiel-Experten nicht schon an einem neuen Serienteil gebastelt wird. Erste Hinweise auf ein Fallout 4 gab es bereits vor einigen Tagen (wir berichteten). Heute gibt Bethesda selbst Anlass dazu, nochmals über eine baldige Ankündigung zu spekulieren.

Bethesda ist wieder einmal auf dem amerikanischen Patent- und Markenschutzamt aktiv geworden. Dort hat sich das Unternehmen einen Fernsehsender in einer postnuklearen apokalyptischen Welt schützen lassen. Es ist nicht das erste Mal, dass Bethesda einen solchen Eintrag vorgenommen hat. Schon 2009 gab es einen solchen Eintrag bereits. Jetzt hat die Softwareschmiede den Schutz erneuern lassen. Damit verdichten sich die Anzeichen auf eine baldige Ankündigung von Fallout 4 immer weiter.

Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer (dt.)
Die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas wird der erste Fallout-Titel sein, das in Deutschland zu 100% ungeschnitten erscheint; vorab gibt es deshalb einen deutschen Trailer zum Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen