Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Hinweis zum Preload auf der Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen Forum zu Fallout 4 hat Bethesda einen wichtigen Hinweis zum Preload des kommenden Rollenspiels auf der Xbox One bekannt gegeben. Wer das Spiel bereits vor dem 27. Oktober über seine Xbox One heruntergeladen hat, besitzt möglicherweise momentan nur eine Platzhalter-Datei anstatt des eigentlichen Spiels.

Sollte sich eure Konsole im "Always-On"-Modus befinden, sollten die richtigen Dateien bereits heruntergeladen worden sein.

Allen anderen empfiehlt Bethesda, Fallout 4 noch einmal auf der Xbox One zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. So sei ausgeschlossen, nicht direkt zum Release am 10. November ins Wasteland reisen zu können. Fallout 4 erscheint zeitgleich für den PC, PlayStation 4 und die Xbox One.

Fallout 4 - Launch Trailer
Bethesda hat heute den Launch-Trailer zu Fallout 4 veröffentlicht. Wir bekommen Einblicke in die Handlung zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen