Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Darum lassen die PC-Anforderungen auf sich warten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 10. November soll das neue Fallout 4 auch für den PC zu haben sein, doch die minimalen PC-Anforderungen kann Bethesda weiterhin noch nicht kommunizieren. Warum dem so ist, dazu äußerte sich nun Pete Hins, VP of Marketing, via Twitter.

Er verstehe, dass Fans sich langsam aber sicher auf den Titel vorbereiten und daher die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen wissen wollen. Allerdings wolle man eben bei Bethesda sicherstellen, dass man unvollständige oder noch zu ungenaue Informationen zum Thema herausgebe. "Das wäre unverantwortlich", so Hines diesbezüglich.

Sobald der Entwickler "ein gewisses Level der Gewissheit" erreicht habe, werde man die Systemanforderungen kommunizieren. Wann das ist, ist zunächst aber weiter offen.

Fallout 4 - S.P.E.C.I.A.L. Kurzfilm #1: Strength
Bethesda hat eine neue Kurzfilm-Reihe zum kommenden Fallout 4 gestartet, die euch erklären soll, warum gerade ihr "S.P.E.C.I.A.L." seid. Folge 1 widmet sich dem S, das für Strength/Stärke steht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen