Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Bethesda dementiert Enthüllung auf Spike VGX

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt rankten sich viele Gerüchte um ein neues Fallout aus dem Hause Bethesda, doch zumindest das in diesem Zusammenhang registrierte Trademark entpuppte sich schnell als Fake. Hartnäckig hielten sich dennoch Spekulationen, wonach Bethesda das Spiel auf der Spike-VGX-Award-Show in der Nacht von Samstag auf Sonntag zeigen könnte. Diesen Spekulationen nimmt der Publisher nun den Wind aus den Segeln.

Executive Pete Hines sagte nun via Twitter: "Ich werde nicht zu den VGX gehen. Bethesda wird auf den VGX nichts zeigen oder über irgendetwas sprechen." Sein Trip nach Los Angeles sei mit diversen Meetings verbunden, die VGX gehören aber ganz offensichtlich nicht zu seinen Zielen.

Top 5 Endzeit-Spiele - Die Postapokalypse in Videospielen
Die Postapokalypse in Videospielen ist immer wieder ein Thema. Wir haben unsere Top 5 Liste in diesem Video für euch zusammengestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen