Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Neuer DLC macht Probleme

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bethesda Softworks hätten vielleicht einen anderen Titel wählen sollen, denn das "Broken" im heute veröffentlichten DLC Broken Steel macht seinem Namen alle Ehre. Statt zusätzlichen Inhalten gibt es nämlich reichlich Probleme mit der kostenpflichtigen Erweiterung.

Besonders PC-User sind betroffen: Bei der Installation spuckt das Spiel lediglich eine Fehlermeldung aus. Mittlerweile hat auch Bethesda diese Probleme bestätigt, an denen das DRM von Games for Windows Schuld sein soll. Microsoft arbeitet bereits an der Behebung dieses Problem, mit einem Update ist also in Kürze zu rechnen.

Auch Xbox 360-User klagen über, wenn gleich nicht ganz so schwerwiegende, Probleme. Zurzeit scheinen sich Spiel und Server noch nicht korrekt zu synchronisieren, sodass manche Achievements vom Server noch nicht registriert wurden. Aber keine Sorge, es werden keine Achievements verloren gehen und das Problem dürfte sich bald von selbst lösen.

Fallout 3 - Gameplay Demo #5: Tenpenny Tower
Fünfter und letzter Teil der 'Fallout 3'-Präsentation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel