Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Letzter DLC Mothership Zeta jetzt erhältlich

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort ist er erhätlich, der letzte Download-Inhalt zu Bethesda Softworks Fallout 3. Für 800 MS-Points und nach einem Download von gut 324 Megabyte könnt ihr euch dank Mothership Zeta auf der Xbox 360 in die neuen Abenteuer des Action-Rollenspiels stürzen. Via Games For Windows ist der DLC auch für PC-Besitzer verfügbar. Die Fassung für PlayStation 3 folgt erst später im Jahr.

Im letzten Zusatz-Inhalt werdet ihr von Aliens entführt und müsst euch euren Weg zurück in die Freiheit kämpfen. Dabei sollt ihr auch auf Charaktere aus der Vergangenheit der Erde treffen, denn ihr seid ja nicht die erste Person, die von Aliens entführt wird.

Zudem wird Mothership Zeta natürlich auch wieder diverse neue Rüstungen und Waffen zu bieten haben, darunter einen Raumanzug und einen Samurai-Anzug, ebenso wie den Alien Atomizer, den Alien Disintegrator, and die Drone Cannon.

Wie Bethesda mehrfach betonte, handelt es sich dabei nun endgültig um den letzten Download-Inhalt für Fallout 3.

Fallout 3: Mothership Zeta - Launch Trailer
Der neuste Fallout 3 DLC steht zum Download bereit und dieses Mal geht es ins Weltall.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel