Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Infos zum Editor und Download-Content

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zusätzliche Inhalte können ein in die Tage gekommenes Spiel wieder zu alter Stärke auferstehen lassen. Momentan erscheinen aber zu fast jedem Spiel Inhalte die zum Download angeboten werden. Auf der diesjährigen E3 verkündeten die Entwickler von Fallout 3, dass sie in Zukunft Inhalte für die Xbox-360- und PC-Version anbieten werden. Im Januar des kommenden Jahres wird demnach das erste Paket zum Download angeboten werden.

In diesem werdet ihr in eine militärische Simulation versetzt und erlebt das größte Gefecht der Fallout-Geschichte. Das erste Zusatzpaket hört auf dem Namen Operation: Anchorage. Im Februar wird Bethesda dann das zweite Paket mit dem Namen The Pitt veröffentlichen. Hierbei dürft ihr in das postapokalyptische Pittsburgh reisen und die Stadt von den Raiders befreien. Last but not least erscheint im März Broken Steel. In diesem Zusatzpaket dürft ihr euch um die Überbleibsel der Enclave kümmern.

Neben zusätzlichen Quests, dürft ihr euch auch auf neue Waffen, Gegenstände und Fertigkeiten freuen. Erwartungsgemäß werden die Inhalte über dem Xbox-Live-Marktplatz und über Games for Windows Live vertrieben. Wieviel ihr für die zusätzlichen Inhalte bezahlen müsst, steht momentan noch nicht fest.

Es war bis vor kurzem bekannt, dass Bethesda einen Editor für die PC-Version veröffentlichen wird. Bis dato haben sich die Entwickler aber nur äußerst vage dazu geäußert. Heute wurde nun offiziell bestätigt, dass der Editor im Dezember erscheinen wird. Der Editor hört auf dem Namen G.E.C.K. (Garden of Eden Creation Kit) und lässt euch sämtliche Inhalte im Spiel verändern. Somit dürft ihr euch schon jetzt auf tolle Mods und Erweiterungen von den zahlreichen Fans freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel