News - Fallout 3 : Distributor sagt: Am 17. Oktober in Australien

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Auf der E3 kündigte Entwickler Bethesda mit dem 7. Oktober lediglich den Termin für die Veröffentlichung von 'Fallout 3' in Nordamerika an. Eine konkreter Veröffentlichungstermin für Europa lässt aber nach wie auf sich warten. Von offizieller Seite wird bislang nur bestätigt, dass das Spiel in den PAL-Regionen im Herbst erscheinen werde.

Wie der australische Distributor RedAnt über den Händler EB-Games nun bekannt gegeben hat, soll 'Fallout 3' am 17. Oktober in Australien erscheinen. "Down Under" gehört wie auch Europa zu den PAL-Regionen. Ob deshalb mit einem zeitgleichen Release zu rechnen ist oder ob Europa einen eigenen Veröffentlichungstermin bekommt, bleibt aber dennoch abzuwarten. Wahrscheinlich ist nur, dass die europäische Veröffentlichung nicht all zu sehr von denen in Nordamerika und Australien abweichen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel