Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall Guys : Spiel räumt ab wie bekloppt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Damit dürfte wohl kaum jemand gerechnet haben. Das skurrile Fall Guys räumt derzeit ab und bricht alle Rekorde. Auf einer Plattform ist es sogar das am meisten heruntergeladene Spiel aller Zeiten.

Die Fall Guys sind offenbar gar nicht mehr aufzuhalten. Nicht nur, dass sie sich mittlerweile in Form von Mods auch in anderen Spielen verbreiten, es bricht sogar noch Rekorde. Wie PlayStation via Twitter verkündete, ist Fall Guys derweil bereits das am meisten heruntergeladene PS Plus Download-Spiel aller Zeiten. Und das betrifft nicht nur eine spezielle Region, sondern gilt global.

Bereits in den ersten sieben Tagen nach Release Anfang des Monats konnten bereits zwei Millionen Exemplare umgesetzt werden, und das allein schon auf Steam. Bis zum heutigen Tage wurde laut Publisher Devolver satte sieben Millionen Exemplare auf Steam verkauft.

Ein Ende des Erfolgs ist derzeit nicht absehbar, zumal offenbar neben den Versionen für PC und PS4 auch Umsetzungen für Xbox One und Switch geplant sind.

Takeshi’s Castle trifft auf American Gladiators - Felix zockt Fall Guys

Fall Guys ist einfach nur Spaß. Chaotisch aber purer Fun. Wie sich Felix hier wohl so schlägt?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel